Bewertungen

Das sagen unsere Kunden. 

Nach der Tibetischen Massage fühlte ich mich gelöst, leicht und deutlich entspannter als zuvor. Die freundliche und ruhige Art von Frau Schönborn, die leise und entspannende Musik sowie die kompetenten und gleichmäßigen Massagegriffe ließen die Stunde für mich wie im Fluge vergehen. Darüber hinaus fand ich die vorgewärmte Liege und das wohlriechende und temperierte Öl als sehr angenehm.

Frau Schönborn gab mir anschließend noch einige Tipps, um meinen Schulterbereich zu entspannen und zu mobilisieren. Alles in Allem sehr empfehlenswert.

Sabine L.

Büroleiterin

Nachdem ich mich 1 Woche mit starken Schmerzen in Rücken und Bein quälte, vereinbarte ich einen Termin bei Manuela Schönborn. Ich kam auf 2 Gehhilfen in die Praxis. Nach der ersten Behandlung war ich noch nicht völlig schmerzfrei, konnte aber meine Gehilfen zur Seite legen und wieder Treppen steigen.
Ich lernte, dass die Ursache des Schmerzes nicht der Rücken ist und bekam genaue Anleitung zum Dehnen und Kräftigen für zu Hause. Auch wenn das Schlimmste überstanden ist, werde ich dranbleiben und weiterhin die Joga-Kurse und Schmerzfrei-Gruppe bei Manuela Schönborn besuchen.

Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.
Gabriele S. aus Bordenau

Gabriele S.

Rentnerin

Man darf keine Wellness-Behandlung erwarten, wenn man eine Faszien-Mobilisations-Behandlung bei Frau Schönborn bucht. Es zieht und ziept doch schon an einigen Stellen ziemlich intensiv. Danach wird man aber durch eine Leichtigkeit und Vitalität in den Gliedern belohnt, die einfach unglaublich ist. Zum Schluss bekam ich von Frau Schönborn noch Tipps, wie ich selbst die Verklebungen lösen kann.

Sabine L.

Büroleiterin