Bewertungen

Das sagen unsere Kunden. 

Nach der Tibetischen Massage fühlte ich mich gelöst, leicht und deutlich entspannter als zuvor. Die freundliche und ruhige Art von Frau Schönborn, die leise und entspannende Musik sowie die kompetenten und gleichmäßigen Massagegriffe ließen die Stunde für mich wie im Fluge vergehen. Darüber hinaus fand ich die vorgewärmte Liege und das wohlriechende und temperierte Öl als sehr angenehm.

Frau Schönborn gab mir anschließend noch einige Tipps, um meinen Schulterbereich zu entspannen und zu mobilisieren. Alles in Allem sehr empfehlenswert.

Sabine L.

Büroleiterin

Man darf keine Wellness-Behandlung erwarten, wenn man eine Faszien-Mobilisations-Behandlung bei Frau Schönborn bucht. Es zieht und ziept doch schon an einigen Stellen ziemlich intensiv. Danach wird man aber durch eine Leichtigkeit und Vitalität in den Gliedern belohnt, die einfach unglaublich ist. Zum Schluss bekam ich von Frau Schönborn noch Tipps, wie ich selbst die Verklebungen lösen kann.

Sabine L.

Büroleiterin